gurosh replied

557 weeks ago

guten abend,

wir, das sind beatrice(healmonk moonshin oder healshamane mayshin) und meine wenigkeit bjoern(kriegertank gurosh) bitten hiermit um ne kleine testfahrt in eurem 10er raid und, bei gegenseitigem gefallen, um eine dauerfahrkarte.
wir raiden derzeit mi/so in nem anderen raid, würden diesen aber frueher oder spaeter verlassen wollen (muessen), einfach weil das miteinander nicht so ist wie wir es gerne im raid haetten.
wir verstehen es unseren charakter zu spielen, sind zielstrebig und offen fuer kritik falls wir mal mist bauen sollten.
im gegenzug wuenschen wir uns eine nette gemeinschaft wo das miteinander im vordergrund steht und man ZUSAMMEN die bosse angeht, bedeutet das man auch mal den einen oder anderen vorschlag aeußern darf wenn man der meinung ist das es so besser klappt (was aber nicht bedeutet das wir staendig was zu meckern haben, nur eben falls… ;) )

falls es euch bis hierhin gefaellt wuerde ich mich freuen von euch zu hoeren

bis dahin, machts gut

Talesin Moderator replied

557 weeks ago

hey,

vielen dank, dass ihr euch auch bei uns im forum gemeldet habt.
wir werden uns in den nächsten tagen dazu melden.
zur zeit hängt man am lagerfeuer, flucht über blizzard und technik und wittmet sich zudem aber auch wichtigen thema wie eurer bewergung.

am liebsten wär uns beim heiler sehr wahrscheinlich der mönch, da wir bereits drei schamanen im raid haben, die blitzen zwar in der regel und bringen den schurken vorn zum heulen, aber langsam wird der totemwald unübersichtlich. ;)

gruß vom scout
tal
"ich bin unschuldig, ich bin unschuldig!" – tal, du bist schurke. – "mist…"

Garraddon Admin replied

556 weeks ago

Huhu,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank fuer eure Bewerbung.

Ich wuerde euch beide gern sofern das bei euch moeglich ist fuer die kommende ID am 18.09. zum Raid einladen. Wir werden die Schlacht um Orgrimmar besuchen.

Falls das bei euch nicht klappen sollte so lasst mich das bitte wissen, damit wir einen anderen Termin finden koennen.

Viele Gruesse
Garra

gurosh replied

556 weeks ago

Hey,

wir sind dabei. Mittwoch gehts um 20uhr los, richtig? sind dann online.

Talesin Moderator replied

556 weeks ago

richtig, mittwoch start 20 uhr.

freuen uns drauf.
"ich bin unschuldig, ich bin unschuldig!" – tal, du bist schurke. – "mist…"
Please log in to post a reply.