Kleton replied

532 weeks ago

Hallo Zusammen

Mein Name ist Tobias, bzw ingame auch Kleton und ich möchte mich hiermit gerne für euren Raid als DK Tank bewerben. Mein aktueller Gearstand ist 551, was zugegebenermassen für Heros ziemlich knapp ist, ich habe leider 5.4 content noch nicht allzu viel geraidet, ich hoffe das ist kein Problem, wenigstens habe ich schon den Legendary Umhang ^^ (Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Kleton/advanced). Ich denke Klassenverständnis ist schon vorhanden, wenn ich das selber mal so sagen darf, ich denke Nirak und Gobold könnten das wohl auch bestätigen, die beiden kennen mich schon länger. Falls ich etwas Wichtiges nicht erwähnt habe, so sagt es mir einfach und ich hole es gerne noch nach.

Freundliche Grüsse

Tobias/Kleton

Talesin Moderator replied

532 weeks ago

hey du,

danke für deine bewerbung, wir haben schon mal die köpfe zusammen gesteckt.
kannst du dir vielleicht für den kommenden montag (03.03.) die normale id bis galakras frei halten? wenn nichts unvorhergesehenes passiert würde wir dich dann gerne mal zum gemeinsamen kennenlernen mit nehmen.
so es dir zeitlich möglich ist, wäre es von vorteil vielleicht noch mal die ein oder anderen lfr-gruppe zu beglücken. gern kommt sicher wer von uns mit, macht ja mit mehreren dann doch eher spaß und man kann sich schon mal ein wenig kennen lernen. einfach kurz nachfragen. ;)

gruß
tal

ps bei zwein bin ich mir recht sicher, dass sie in den lfr wollen. also einfach nach garraddon/rakuni und/oder talesin/talrion/tjerdet gucken


last edited 532 weeks ago by Talesin
"ich bin unschuldig, ich bin unschuldig!" – tal, du bist schurke. – "mist…"

Kleton replied

532 weeks ago

Huhu

Ok ich schaue, dass ich nächsten Montag da bin, und dass ich bis da hin noch nen lfr oder flex mache und hoffentlich noch bisschen gear mitnehmen kann

Gruss

Kleton
Please log in to post a reply.